Diego und die Flaschenpost: Eine Reise um die Welt Dagmar Heyn

ISBN:

Published:

Kindle Edition

51 pages


Description

Diego und die Flaschenpost: Eine Reise um die Welt  by  Dagmar Heyn

Diego und die Flaschenpost: Eine Reise um die Welt by Dagmar Heyn
| Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, talking book, mp3, ZIP | 51 pages | ISBN: | 9.78 Mb

Wer träumt nicht davon, einmal eine Flaschenpost auf die Reise zu schicken? Als der kleine Diego aus Mexiko genau das tut, ahnt er nicht, was er damit auslöst. Kinder auf allen Kontinenten der Erde finden seine Flaschenpost und schreiben einenMoreWer träumt nicht davon, einmal eine Flaschenpost auf die Reise zu schicken? Als der kleine Diego aus Mexiko genau das tut, ahnt er nicht, was er damit auslöst.

Kinder auf allen Kontinenten der Erde finden seine Flaschenpost und schreiben einen eigenen Brief, der von ihrem Leben erzählt. Dann schicken sie die Flasche wieder auf ihre abenteuerliche Reise, bei der sie in Strömungen gerät, von Forschern fast aus dem Meer gefischt wird, im ewigen Eis einfriert, bis sie - ja bis sie - eines Tages wieder zu Diego zurückkehrt oder besser gesagt, zu seinem Enkel.Diego und die Flaschenpost ist ein Buch für neugierige, aufgeweckte Abenteurer von 5-11 Jahren.

Jedes Kapitel erzählt eine abgeschlossene Geschichte und eignet sich deshalb hervorragend als Gute-Nacht-Geschichte. Eine Reise um die Welt - kindgerecht, charmant, mit einem Schmunzeln und durchaus realistisch erzählt.Die beiden Autoren sind studierte Journalisten und lieben das Meer. Ihr Buch entstand aus reiner Freude am Schreiben. Beruflich analysiert Dagmar Heyn die deutsche Medienlandschaft. Doreen Kuempel hat sich als Kreuzfahrtdirektorin der Seefahrt verschrieben. Beide hoffen immer noch, eines Tages auf den Weltmeeren eine Flaschenpost zu finden.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Diego und die Flaschenpost: Eine Reise um die Welt":


happinesshealthycafefl.com

©2012-2015 | DMCA | Contact us