Chronik der Unsterblichen 01-03 Wolfgang Hohlbein

ISBN:

Published: February 14th 2013

Kindle Edition

765 pages


Description

Chronik der Unsterblichen 01-03  by  Wolfgang Hohlbein

Chronik der Unsterblichen 01-03 by Wolfgang Hohlbein
February 14th 2013 | Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, AUDIO, mp3, ZIP | 765 pages | ISBN: | 9.45 Mb

Nur für kurze Zeit! Der Angebotszeitraum gilt vom 14.02.2013 bis zum 30.04.2013! Getrieben, das Rätsel ihrer Herkunft zu lösen, tragen Andrej Delãny und Abu Dun die Bürde der Unsterblichkeit, ohne dafür ihre Menschlichkeit zu opfern. Der Versuchung, sich der dunklen Seite hinzugeben, haben sie stets widerstanden … Transsilvanien im 15. Jahrhundert: Nachdem sein Heimatdorf in Schutt und Asche gelegt und mit seinem Sohn das letzte lebende Familienmitglied getötet wurde, verlangt es Andrej Delãny nach Vergeltung. Doch er wird verraten und verkauft – und nur durch seine wahre, unsterbliche Natur kann er fliehen.

(Band 1) Da gerät er in die Fänge des Piratenkapitäns Abu Dun. Als sich jedoch ein größerer Feind erhebt, muss sich Andrej mit dem schwarzen Riesen verbünden, denn das Schicksal des ganzen Landes liegt nun in ihren Händen … (Band 2) Um mehr über seine Herkunft zu erfahren, reist Andrej mit Abu Dun nach Bayern. Als sie hier von abscheulichen Kreaturen angegriffen werden, können sie dem Tod nur knapp entkommen.

Aber Andrej büßt seine übernatürlichen Kräfte ein. Fast zu spät muss er entdecken, dass das Geheimnis der dämonischen Geschöpfe viel zu eng mit ihm verbunden ist … (Band 3)



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Chronik der Unsterblichen 01-03":


happinesshealthycafefl.com

©2012-2015 | DMCA | Contact us