Psychosatire 3.0: Der Irrsinn geht weiter Andrea Ross

ISBN:

Published: December 10th 2012

Paperback

260 pages


Description

Psychosatire 3.0: Der Irrsinn geht weiter  by  Andrea Ross

Psychosatire 3.0: Der Irrsinn geht weiter by Andrea Ross
December 10th 2012 | Paperback | PDF, EPUB, FB2, DjVu, AUDIO, mp3, ZIP | 260 pages | ISBN: | 8.67 Mb

Die Medien liefern einem an jedem neuen Tag weitere kuriose oder bescheuerte Themen und Geschichten. Und dann kommen so böse Menschen wie ich an die Oberfläche und meinen, darüber schreiben zu müssen. Das sogar dann noch mit einer eigenen Meinung,MoreDie Medien liefern einem an jedem neuen Tag weitere kuriose oder bescheuerte Themen und Geschichten.

Und dann kommen so böse Menschen wie ich an die Oberfläche und meinen, darüber schreiben zu müssen. Das sogar dann noch mit einer eigenen Meinung, das geht ja mal gar nicht. Und noch viel weniger geht es, dass die neuen Themen dann auch noch teilweise direkt auf die 12 treffen --).

Ich wünsche viel Spaß beim stöbern. Aber immer daran denken - es ist Satire.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Psychosatire 3.0: Der Irrsinn geht weiter":


happinesshealthycafefl.com

©2012-2015 | DMCA | Contact us